AGB

Weiterbildung (1 Tag)

 

Anmeldung

Alle Anmeldungen via Online-Anmeldeformular werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt und nach Ablauf der Anmeldefrist bestätigt. Die Kurskosten sind vor Beginn der Weiterbildung zu begleichen.

 

Abmeldung

Die Abmeldung wird nur schriftlich akzeptiert.

  • Bei Abmeldungen bis 14 Tage vor Kursbeginn werden CHF 40.– verrechnet.
  • Bei späterer Abmeldung oder Fernbleiben erfolgt keine Rückerstattung.

 

Ausnahmen

Bei Abmeldung wegen Krankheit oder Unfall unbedingt ärztliches Zeugnis einsenden.

 

Annullierung

Kann ein Kurs nicht durchgeführt werden, erhalten die Angemeldeten mindestens 14 Tage vorher schriftlich Bescheid. Bereits bezahltes Kursgeld wird zurückerstattet.

 

Auskunft und Anmeldung

Geschäftsstelle des SVGT

 

Lehrgang (Blockkurs)

 

Anmeldung

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie:

  • Eine Anmeldebestätigung (elektronisch)
  • Vor Kursbeginn erhalten Sie: Angaben zum Kursverlauf und Rechnung mit Einzahlungsschein
  • Nach Überweisung des Kursgeldes ist Ihre Teilnahme gewährleistet

 

Abmeldung

Die Abmeldung wird nur schriftlich (z.B. via E-Mail) akzeptiert.

  • Bis 45 Tage vor Beginn berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr CHF 80.–
  • Bis 30 Tage vor Beginn werden zusätzlich 50% des Kursgeldes berechnet
  • Bei späterer Abmeldung erfolgt keine Rückerstattung
  • Bei Fernbleiben oder Abbrechen des Kurses verfällt das ganze Kursgeld

 

Ausnahmen

Bei Abmeldung wegen Krankheit oder Unfall unbedingt ärztliches Zeugnis einsenden

 

Annullierung

Kann ein Kurs nicht durchgeführt werden, erhalten die Angemeldeten ca. 14 Tage vor Kursbeginn schriftlich Bescheid. Das Kursgeld wird zurückerstattet. Darüber hinaus können keine finanziellen Ansprüche geltend gemacht werden.

 

Auskunft und Anmeldung

Geschäftsstelle des SVGT