AGB
Lehrgang (Blockkurs)
Anmeldung
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie:
- Eine Anmeldebestätigung (elektronisch)
- 2 Monate vor Kursbeginn erhalten Sie: Angaben zum Kursverlauf, Liste der Teilnehmenden, Rechnung mit Einzahlungsschein
- Nach Überweisung des Kursgeldes ist Ihre Teilnahme gewährleistet
Abmeldung
Die Abmeldung wird nur schriftlich (z.B. via E-Mail) akzeptiert.
- Bis 45 Tage vor Beginn berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr CHF 80.–
- Bis 30 Tage vor Beginn werden zusätzlich 50% des Kursgeldes berechnet
- Bei späterer Abmeldung erfolgt keine Rückerstattung
- Bei Fernbleiben oder Abbrechen des Kurses verfällt das ganze Kursgeld
Ausnahmen
- Bei Abmeldung wegen Krankheit unbedingt ärztliches Zeugnis einsenden
- Vertretung durch Ersatzteilnehmer/in bei Verhinderung
In diesem Fall berechnen wir nur eine Bearbeitungsgebühr.
Annullierung
Kann ein Kurs nicht durchgeführt werden, erhalten die Angemeldeten ca. 14 Tage vor Kursbeginn schriftlich Bescheid. Das Kursgeld wird zurückerstattet. Darüber hinaus können keine finanziellen Ansprüche geltend gemacht werden.
Auskunft und Anmeldung
Geschäftsstelle des SVGT
Weiterbildung (1 Tag)
Anmeldung
Alle Anmeldungen via Online-Anmeldeformular werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt und nach Ablauf der Anmeldefrist bestätigt. Die Kurskosten sind vor Beginn der Weiterbildung zu begleichen.
Bei Nichterreichen der minimalen Teilnehmerzahl erlauben wir uns, eine Preiserhöhung von CHF 20.00 zu erheben.
Abmeldung
Die Abmeldung wird nur schriftlich akzeptiert. Bei Abmeldungen bis 14 Tage vor Kursbeginn werden CHF 40.– verrechnet. Bei späterer Abmeldung oder Fernbleiben erfolgt keine Rückerstattung. Ausnahmen: Anmeldung eines Ersatzteilnehmers oder ein ärztliches Zeugnis (bei Krankheit oder Unfall).
Annullierung
Kann ein Kurs nicht durchgeführt werden, erhalten die Angemeldeten mindestens 14 Tage vorher schriftlich Bescheid. Bereits bezahltes Kursgeld wird zurückerstattet.
Auskunft und Anmeldung
Geschäftsstelle des SVGT